7-zip Fehler
Albrecht Mehl
2015-10-06 05:48:40 UTC
Die Datei

emacs-24.5.tar.gz

soll mit Hilfe des mir hier empfohlenen Programms 7-zip ausgepackt
werden. Aus dem windows explorer heraus mache ich einen Rechtsklick auf
den Dateinamen und wähle 7-zip. Als Ergebnis erhalte ich

1 error: cannot open output file: c:\Program Files (x86)\emacs-
24.5.tar

Meist bin ich mit linux unterwegs und habe bisher mit 7-zip nicht
gearbeitet. Daher wäre ich für einen Hinweis darauf, was hier falsch
läuft, dankbar.

A. Mehl
s|b
2015-10-06 17:31:17 UTC
[...]